Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Domain verlängert - Zukunft des Forums

+12
Admin
guenter
OleS79
Chris_C82
Peter Glass
M I K E
Herr Zauberhaft
Darko
Wunderschaffer Ronny
ralph
zocker-udo
Crazy
16 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  Crazy Di 28 Jul 2020 - 15:40

Ihr müsst mir übrigens nicht alle einzeln schreiben, ob ihr jetzt zahlen müsst. Cool
80 % der User haben Ihren Beitrag im August 2019 bezahlt. In den weiteren Monaten kamen immer mal wieder vereinzelt neue hinzu. Wenn Ihr also eines Tages nicht mehr in die Bereiche kommt, überweist mir die 5 Euro für ein weiteres Jahr und ich schalte Euch wieder frei. Ist wohl am einfachsten.

Diejenigen, die mir gestern und heute schon was überwiesen haben, müssen nichts weiter tun.

Gruß Crazy

_________________
Schwerpunkte: Scripting, Stand Up
Crazy
Crazy
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 7634
Alter : 42
Wohnort/Staat : Everswinkel
Anmeldedatum : 03.07.09

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  M I K E Do 30 Jul 2020 - 19:43

Ich bin doch etwas gespannt, wie viele hier jetzt tatsächlich verlängern.   Wink

Na dann... auf ein frohes neues Jahr!   thumbup
M I K E
M I K E
Insider

Anzahl der Beiträge : 1838
Wohnort/Staat : Ruhrpott
Anmeldedatum : 23.10.12

http://www.zaubererMIKE.com

Crazy mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  Crazy Fr 31 Jul 2020 - 15:19

Naja, Mike. So eine Investition will gut überlegt sein. 5 Euro im Jahr sind schließlich kein Pappenstiel! Das sind immerhin fast 42 Cent im Monat!!!

_________________
Schwerpunkte: Scripting, Stand Up
Crazy
Crazy
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 7634
Alter : 42
Wohnort/Staat : Everswinkel
Anmeldedatum : 03.07.09

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  ralph Fr 31 Jul 2020 - 18:53

5 Euro....Alter!!!!!


Ihr seid wohl wahnsinnig!!!!!
ralph
ralph
Insider

Anzahl der Beiträge : 1308
Alter : 63
Wohnort/Staat : görlitz/deutschland
Anmeldedatum : 05.09.13

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  M I K E Fr 31 Jul 2020 - 22:39

Ich habe auch lange darauf gespart und dadurch die entsprechenden Rücklagen für den Beitrag in diesem Jahr. 
Im nächsten Jahr werde ich aber über Check 24 einen Kredit mit Minuszinsen aufnehmen. Da mache ich dann sogar noch Gewinn.  Wink
M I K E
M I K E
Insider

Anzahl der Beiträge : 1838
Wohnort/Staat : Ruhrpott
Anmeldedatum : 23.10.12

http://www.zaubererMIKE.com

Crazy mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  dermario Sa 1 Aug 2020 - 10:08

Domain verlängert - Zukunft des Forums - Seite 4 J-387-5-dm-1970-mzz-g-silberadler-602
Stimmt so , oder ?
dermario
dermario
Insider

Anzahl der Beiträge : 1475
Alter : 44
Wohnort/Staat : 36396 Steinau an der Strasse
Anmeldedatum : 05.02.09

http://www.die-holzkoeppe.de

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  M I K E Do 6 Aug 2020 - 14:33

Crazy schrieb:Naja, Mike. So eine Investition will gut überlegt sein. 5 Euro im Jahr sind schließlich kein Pappenstiel! Das sind immerhin fast 42 Cent im Monat!!!
Wenn ich das richtig sehe, scheint das aktuell für jeden Dritten schon zu viel zu sein.  Shocked
M I K E
M I K E
Insider

Anzahl der Beiträge : 1838
Wohnort/Staat : Ruhrpott
Anmeldedatum : 23.10.12

http://www.zaubererMIKE.com

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  ralph Do 6 Aug 2020 - 19:00

Das sollte aktuell aber grundsätzlich ( wie generell ) keinen Grund zu irgendeiner Panik bieten.
Die Einen kommen, die Anderen gehen......und merken es dann eben zu spät.
ralph
ralph
Insider

Anzahl der Beiträge : 1308
Alter : 63
Wohnort/Staat : görlitz/deutschland
Anmeldedatum : 05.09.13

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  Darko Fr 7 Aug 2020 - 1:28

M I K E schrieb:
Crazy schrieb:Naja, Mike. So eine Investition will gut überlegt sein. 5 Euro im Jahr sind schließlich kein Pappenstiel! Das sind immerhin fast 42 Cent im Monat!!!
Wenn ich das richtig sehe, scheint das aktuell für jeden Dritten schon zu viel zu sein.  Shocked



Wer Interesse hat wird die 5€ an Thomas senden.
Das Problem ist ein anderes.
So wie es aussieht haben Leute kein Interesse (keine Lust) die 5€ zu zahlen für nichts, weil es in diesem Forum leider nichts passiert. Ja, leider.
Obwohl, es gibt schon ein paar Postings das ist anscheinend zu wenig und immer das gleiche, die gleiche Mitglieder.
Die erste Frage ist, warum ist das so? Wie kann man das verbessern?

Die Einen kommen, die Anderen gehen......und merken es dann eben zu spät.

Ralph (oder Mike, Crazy, weitere Administratoren, usw. ), an deiner Stelle würde ich mir lieber Gedanken machen warum die Leute gehen und die gehen nicht wegen die 5€.
Für mich persönlich heißt das, dass irgendetwas hier im Forum nicht in Ordnung ist. Das heißt, es gibt einen anderen Grund.

Ralph, die anderen neuen werden vielleicht kommen, aber sehr wahrscheinlich wieder gehen. Dann werden die neue kommen und gehen (wenn es hier so weiter geht).
Ist das wirklich dein Ziel?  Gehen, kommen, gehen, …

Mein Ziel wäre ganz viele Mitglieder hier im Forum zu haben und mit deiner Meinung und Strategie kann das nicht funktionieren.
Ständige Wechsel (kommen-gehen) ist nicht Gesund und so wird das nicht funktionieren.

Was mich jetzt noch interessiert, du schreibst "und merken es dann ist zu spät". Was meinst du damit?
Was ist dann zu spät? Was merken?

Die Frage ist, warum gehen die Mitglieder? Warum haben sie keinen Lust mehr hier etwas zu schreiben?

Was kann man verbessern?






Schöne Grüsse
Darko
Darko
Darko
Insider

Anzahl der Beiträge : 1795
Wohnort/Staat : Deutschland
Anmeldedatum : 18.02.12

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  Crazy Fr 7 Aug 2020 - 8:29

Witzig, wenn das die Einstellung sein soll: ich zahle 5 Euro, da will ich auch was geboten bekommen, in Form von anderer Leute Postings. Ich meine, da ist doch jeder erstmal selbst gefragt! Es gibt schon sehr viel Input aus vergangenen Postings, da ist schon vieles gesagt. Aber jeder darf jederzeit gerne spannende Themen oder Fragen aufs Tablett bringen.

_________________
Schwerpunkte: Scripting, Stand Up
Crazy
Crazy
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 7634
Alter : 42
Wohnort/Staat : Everswinkel
Anmeldedatum : 03.07.09

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  ralph Fr 7 Aug 2020 - 9:49

Wer etwas lernen oder erfahren möchte kann es hier durchaus .

Was absolut nicht funktioniert oder hinnehmbar ist, ist die Einstellung, dass es nach den Vorraussetzungen derjenigen passieren soll, die etwas erfahren oder lernen wollen.

Allein wenn ich mir mal das letzte Problem von Olè anschaue, er hat sich mal einfach so herum in die Fragestellung eingebracht, dass er mal zugehört hat. Mit seinem Ergebnis war er dann absolut zufrieden und zwar in kürzester Zeit.

Wer Hilfe braucht bekommt sie hier.

Und was Mike und mich angeht.....wir waren ja mal zwei Jahre inaktiv hier und das Forum war........TOT!
ralph
ralph
Insider

Anzahl der Beiträge : 1308
Alter : 63
Wohnort/Staat : görlitz/deutschland
Anmeldedatum : 05.09.13

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  volkmar Fr 7 Aug 2020 - 9:59

Ich glaube inzwischen, dass die Haltung vieler Menschen (also auch Zauberkünstler*innen) eher ist zu konsumieren als sich aktiv einzubringen. Also hier: Mitlesen, aber nicht schreiben.

Zudem scheint eine große Zahl früherer Forum-Nutzer inzwischen zu anderen Medien wie Facebook, twitter und weiteren abgewandert zu sein. Dort ist alles kürzer, schneller, unverbindlicher - was bedauerlich ist, denn nur selten finde ich da thematischen Tiefgang.

Und schließlich gibt es heute deutlich mehr Fachseiten zum Thema Zauberkunst im Internet, d.h. die Anzahl potentieller Interessenten verteilt sich auf mehr Anbieter.

Das kann man alles bedauern, aber das hilft auch nicht weiter. Insofern werde ich tiefenentspannt hier weiter mitlesen und auch -schreiben, wenn ich zu einem Thema etwas zu sagen habe und werde auch weiter meinen eigenen Blog zur Zauberkunst für Kinder betreiben. Ich vergleiche das inzwischen mit Zeitschriften und Zeitungen: Die werden auch einfach gelesen, manche Menschen denken sich etwas dabei, manche kommentieren das sogar (allerdings seeehr wenige), aber alle Beteiligten sind damit weitgehend zufrieden.

Warum sollen denn wir Homepage-Betreiber unzufrieden sein, wo wir - im Gegensatz zur Presse - noch nicht einmal kommerzielle Interessen haben?

Und wie Crazy schrieb: Wer will, kann hier jedes Thema anreißen.
volkmar
volkmar
Insider

Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 70
Wohnort/Staat : Bremerhaven
Anmeldedatum : 18.08.18

https://www.derzauberzwerg.de/

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  M I K E Fr 7 Aug 2020 - 11:07

Darko schrieb:


Ralph (oder Mike, Crazy, weitere Administratoren, usw. ), an deiner Stelle würde ich mir lieber Gedanken machen warum die Leute gehen und die gehen nicht wegen die 5€.
Für mich persönlich heißt das, dass irgendetwas hier im Forum nicht in Ordnung ist. Das heißt, es gibt einen anderen Grund.

Warum sollte ich mir dazu Gedanken machen?
Ich bin hier auch nur einfaches Forenmitglied.
Und was soll bitteschön nicht stimmen? Das ist eine reine Vermutung/Unterstellung von Dir, lieber Darko.

Ich sehe das eher wie Volkmar.
Die Leute wollen (für ihren Beitrag) etwas geboten bekommen, wollen aber selber nichts dazu beitragen.
Gut, dann ist das eben so!
Wird auf Dauer aber nicht funktionieren. Q. E. D.
M I K E
M I K E
Insider

Anzahl der Beiträge : 1838
Wohnort/Staat : Ruhrpott
Anmeldedatum : 23.10.12

http://www.zaubererMIKE.com

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  Crazy Fr 7 Aug 2020 - 11:15

@Volkmar: mag sein, dass andere mittlerweile andere Medien nutzen. Aber im ganz konkreten Fall verweise ich mal auf die Facebookgruppe von Moselzauber. Er wollte eine Alternative zum FdM schaffen und ist kläglich gescheitert. Er ist quasi nicht einmal über den Start hinaus gekommen.

Ich bleibe erstmal ganz entspannt. Cool

_________________
Schwerpunkte: Scripting, Stand Up
Crazy
Crazy
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 7634
Alter : 42
Wohnort/Staat : Everswinkel
Anmeldedatum : 03.07.09

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  ralph Fr 7 Aug 2020 - 11:37

Ja, richtig!
Auf Andere zu zeigen wenn man selbst unzufrieden ist hat sich zwar verallgemeinert im Leben, bringt aber nichts und ist einfach dumm.
ralph
ralph
Insider

Anzahl der Beiträge : 1308
Alter : 63
Wohnort/Staat : görlitz/deutschland
Anmeldedatum : 05.09.13

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  Wunderschaffer Ronny Fr 7 Aug 2020 - 12:31

Ich gebe jetzt meinen Senf hier auch mal dazu.

Es gibt noch weiteren Aspekte, die im speziellen auf mich zutreffen und vielleicht auf den ein oder anderen von euch auch.

Das wäre der persönliche und berufliche Werdegang.
Als ich mit der Zauberei damals begonnen hatte, war ich jünger, hatte noch keine Kinder und war beruflich auf der Karriereleiter noch nicht so voran gekommen. Mittlerweile bin ich älter, habe 2 Kinder und bin in meiner Karriere fast an meinen gesteckten Ziel angekommen. Doch um das alles auf die Kette zu bekommen muss man immer Abstriche machen. Das bedeutete bei mir: Abstriche bei den Hobbys. Und da war die Zauberei ganz klar dabei. Heißt im Klartext: seit mehr als 3 Jahren beschäftige ich mich mit Zauberei fast gar nicht mehr, lese nur mal hier und da was. Verfolge das Geschehen aus der Ferne. Ich lerne zaubertechnisch nix , studiere nix ein, arbeite nix aus, weil Beruf und Familie meine volle Aufmerksamkeit genießt. Da kommen die Hobbys ganz am Ende.

Und deshalb ist mein Aktivität auch hier bei NULL angekommen. Ich lese zwar in unregelmäßigen Abständen hier mit, aber nur noch die Themen, die mit interessieren. Der Rest geht für mich unter.

Trotzdem denke ich für mich, irgendwann werde auch ich wieder deutlich mehr Zeit haben und dann kommt die Frage was stelle ich mit dieser Zeit dann an. Und dort wird dann die Zauberei mit Sicherheit wieder ganz nach vorne rücken. Ich hoffe dann nur das es bis dahin dieses Forum in irgendeiner Art und Weise noch gibt...und es nicht passiert wie beim Zauberschrank, was ich heute echt immer noch sehr bedauere. Das ganze Wissen was dort drin war ist echt schade, dass das verloren ist.

Und der andere Aspekt ist der:
ich sehe dieses Forum für mich immer noch als sehr wertvoll an auch wenn ich aktuell nicht aktiv bin, zumal es wie gerade geschrieben es den Zauberschrank als weitere Quelle nicht mehr gibt und ins Cafe-Forum werde ich nie gehen. Und auch wenn ich nicht ganz glücklich bin was z. B. die Suchfunktion hier angeht, denn wenn ich mal was gesucht hatte hier habe ich es fast nie so richtig gefunden...aber ich werde dem Forum hier immer verbunden bleiben solange es dieses gibt und da sind mir die 5 € pro Jahr völlig wurscht. Und an der Stelle ein fettes Danke von mir an all die, die hier den Laden irgendwie am laufen halten.

Und an anderen Stellen hatten wir es ja schon öfters geschrieben...die ganze Forenwelt ist aktuell tot! Alles tummelt sich bei Tiktok. Youtube, Insat um Livestory, Vlogs und was auch immer zu machen. Weil damit kann man ja noch nebenbei Kohle verdienen wenn man es richtig anstellt. Warum soll ich mir also die Finger wund tippen in irgendwelchen statischen Foren. Zumindest ist das meine Meinung dazu, wie die Anderen darüber denken und es wird einfach schwer sein, hier das Forum mit weiteren Content zu füllen oder die Leute dafür zu begeistern.

Überlegt mal: als die Forum so richtig lebten, gab es weder den Beruf "Youtuber" noch tiktok noch hat sich wer für Insta interessiert. Facebook war der einzigste der Aktiv war...und heut ist das alles da und die Foren sind tot...aber ich denke irgendwann kommt die Zeit....da verdienen die youtuber keine Millionen mehr, tiktok ist vermutlich da eh schon wieder Geschichte wenn es der blonde Dödel schafft es in den USA zu verbietet bzw wenn Microsoft die net kauft ....dann kommt die nächste Zeitrechnung...und wer weiß was da dann ist...vielleicht gibt es da eine neue Chance...

Das war mein Senf dazu. Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer.
Gruß Ronny
Wunderschaffer Ronny
Wunderschaffer Ronny
Insider

Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 47
Wohnort/Staat : Mörsch (Rheinstetten) bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 10.02.12

Crazy, OleS79, volkmar und Chris_C82 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  volkmar Fr 7 Aug 2020 - 14:15

Genau so isses, Ronny! thumbup Und genau so hab ich es 30 Jahren auch gemacht: Zuerst kam die Familie, dann der Job, danach die Hobbies. Wenn die Kinder älter werden, hast du wieder mehr Zeit! lol!

Und solange sich hier immer noch so 10 - 20 Personen aktiv austauschen, ist das für mich Nordlicht, wo im Umkreis von 150 km kein weiterer Zauberkünstler ist, allemal ein besserer Austausch, als jedes Mal zu einem hinzufahren. (Was ich aber zwischendurch auch immer mal mache, ich hab schon MIKEs Workshop-Termine im Auge Very Happy)
volkmar
volkmar
Insider

Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 70
Wohnort/Staat : Bremerhaven
Anmeldedatum : 18.08.18

https://www.derzauberzwerg.de/

OleS79 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  Martin D. Mo 10 Aug 2020 - 7:45

Ich hatte aufgrund einer beruflichen Veränderung in der zuletzt leider nur wenig Zeit für die Zauberei.
Nach und nach wird es aber langsam wieder etwas mehr. 
Ich habe heute den Jahresbeitrag überwiesen, nachdem ich heute nur noch eingeschränkten Zugang hatte. 
Ich hoffe dass ich demnächst die Zeit finde, wieder activer am Geschehen teilhaben zu können.
Martin D.
Martin D.

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 41
Wohnort/Staat : Osnabrück
Anmeldedatum : 10.02.15

Crazy mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  Crazy So 27 Jun 2021 - 15:00

Hallo,

Sie erhalten diese Nachricht, weil wir Ihnen mitteilen möchten, dass Ihre Domain https://www.forum-der-magie.com in 30 Tagen ablaufen wird.

Wichtig: Wenn Sie Ihren Domainnamen weiter nutzen möchten, müssen Sie diesen vor dem 2021-07-28 verlängern.

Um Ihren Domain Namen zu verlängern, gehen Sie bitte in den Adminbereich des Forums http://zaubertruhe.forumieren.com und wählen Sie dann die Registerkarte: Guthaben-Verwaltung -
Guthaben einsetzen - Domainname.

Es ist zu beachten, dass wenn Sie die Frist für die Verlängerung verpassen, Ihr Domainnamen noch 10 Tage im "erstattungsfähig"-Status nach dem Verfallsdatum verbleibt.

Bei Fragen oder sonstigen Problemen, können Sie sich jedertzeit an unser Support - Team wenden: https://hilfe.forumieren.com/

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen Das Forumieren-Team

Damit die 2 Leute, die hier noch mitlesen, sich nicht wundern.

_________________
Schwerpunkte: Scripting, Stand Up
Crazy
Crazy
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 7634
Alter : 42
Wohnort/Staat : Everswinkel
Anmeldedatum : 03.07.09

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  zocker-udo So 27 Jun 2021 - 15:51

? Was heißt das jetzt?
Cool
zocker-udo
zocker-udo
Insider

Anzahl der Beiträge : 691
Alter : 56
Wohnort/Staat : Engelthal/Bayern
Anmeldedatum : 30.06.09

http://www.huetchenspieler.info

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  Crazy So 27 Jun 2021 - 17:27

Erstmal nur, dass der Domainname nicht mehr funktioniert. Das Forum hat dann so eine Standard-URL von forumieren.


Muss gucken, wie viel Guthaben noch vorhanden ist. Sehe aktuell aber nicht den Bedarf, auch nur einen müden Euro zu investieren. 
Das Forum ist mal wieder toter als tot.

_________________
Schwerpunkte: Scripting, Stand Up
Crazy
Crazy
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 7634
Alter : 42
Wohnort/Staat : Everswinkel
Anmeldedatum : 03.07.09

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  dermario Mo 28 Jun 2021 - 13:55

Meine  5€ stehen auf abruf  thumbup



Wenn alles so klappt wie ich mir das im Kopf vorstelle,
und mein Pc wieder aus der reparatur kommt,
und wenn das doofe C keine Sorgen mehr macht,
und es nicht mehr so warm ist, 
und ich mich dann drannmache es hier zu Posten,

werde ich wieder sehr viel Aktiver,
und sollte ich es schaffen ALLEINE,
ohne auf andere hier in meinem Ort angewiesen zu sein, die einem Soviele steine in den Weg werfen und an Mobbing Grenzendes Verhalten an den Tag legen, dass man irgendwann einfach alles von sich wirft und keine Kraft mehr hat noch mehr Ausreden und vertröstungen zu posten (weil man denkt das man es noch hinbekommt und dann doch wieder alles versaut bekommt) und sich dan aus scham ein Jahr nicht mehr einloggt.
Dann wird es sogar ein Forentreffen geben. dessen PLanung beginnt wenn Bei Mir Alles örtlichkeiten Fix sind und alles was grundorga bedarft steht.

Sorry, meine Finger gingen durch  scratch
dermario
dermario
Insider

Anzahl der Beiträge : 1475
Alter : 44
Wohnort/Staat : 36396 Steinau an der Strasse
Anmeldedatum : 05.02.09

http://www.die-holzkoeppe.de

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  ralph Mo 28 Jun 2021 - 17:00

Crazy schrieb:
Das Forum ist mal wieder toter als tot.

Was aber wirklich heißt, dass Alle alles wissen und keine Fragen mehr haben und keine Hilfe mehr benötigen und voll zufrieden sind.
Die Profis hier sind nur auf Abruf. Wird aber nichts abgerufen gibt es natürlich keine Dynamik.
ralph
ralph
Insider

Anzahl der Beiträge : 1308
Alter : 63
Wohnort/Staat : görlitz/deutschland
Anmeldedatum : 05.09.13

Crazy und M I K E mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  M I K E Do 1 Jul 2021 - 12:59

Sehe ich auch so, wie Crazy. 
Selbst wenn es am Geld nicht scheitert, gibt es keinen vernünftigen Grund das Forum weiter laufen zu lassen. 
Angebot und Nachfrage. 
Die Chancen (Angebot) waren da. 
Das es keinen Bedarf (Nachfrage) gibt, benötigt man schlussendlich auch kein Angebot mehr. 
So einfach ist das.  Wink
M I K E
M I K E
Insider

Anzahl der Beiträge : 1838
Wohnort/Staat : Ruhrpott
Anmeldedatum : 23.10.12

http://www.zaubererMIKE.com

Crazy mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  zocker-udo Do 1 Jul 2021 - 14:46

Rein Interesse halber: Ist jemand von Euch in den Zauberer-facebook-Gruppen?

Ich hab mal kurz gesucht und gesehen, dass es da einige gibt mit ganz schön vielen Mitgliedern. Kann jemand darüber etwas berichten?

Vielen Dank
Cool
zocker-udo
zocker-udo
Insider

Anzahl der Beiträge : 691
Alter : 56
Wohnort/Staat : Engelthal/Bayern
Anmeldedatum : 30.06.09

http://www.huetchenspieler.info

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten